Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Warenkorb »

E-Mail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?

Häufige Fragen

Inhalt drucken

Warum kann Dentares seine Waren dauerhaft so preiswert anbieten?
Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Dazu gehören vor allem ein begrenztes Sortiment und ein rationelles Verkaufssystem. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerber und Dentaldepots verkaufen nur Produkte, die unsere Kunden auch wirklich nachfragen. Dies sichert einen schnellen Warenumschlag. Wir verzichten auch auf einen Vertriebsaußendienst. Dadurch können wir Kosten sparen, was letztendlich unseren Kunden zugute kommt.


Wird Dentares in Zukunft auch einen Produktkatalog anbieten?
Wir verfolgen die Entwicklung im Bereich Katalogsbereich sehr aufmerksam. Allerdings sehen wir für uns zurzeit keinen Handlungsbedarf. Unsere Maxime ist es, Waren in hoher Qualität zu möglichst niedrigen Preisen anzubieten. Dabei setzen wir auf einen hohen Warenumschlag, bei minimalen Kosten – und dies können wir ideal über das Internet erreichen. Zudem entstehen bei der Produktion eines Kataloges zusätzliche Kosten, die dem Kunden berechnet werden müssten. Dies widerspricht unserer Philosophie. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und möchten dieses auch weiterhin kontinuierlich umsetzen.


Gibt es bei Dentares versteckte Preiserhöhungen?

Bei Dentares gibt es weder versteckte Preiserhöhungen noch unechte Rabatte. Denn im Interesse unserer Kunden verpflichten wir uns einer ehrlichen und fairen Preispolitik. Bei uns finden Sie stets die günstigen Preise.


Bietet Dentares auch fremde Markenartikel an?
Grundsätzlich ja. Dentares verfolgt grundsätzlich eine eigenständige Preis- und Sortimentspolitik, da wir nur Produkte in das Sortiment aufnehmen, die eine hervorragende Qualität haben und die wir zu günstigen Preisen anbieten können. Dies schließt das Angebot von Markenartikeln nicht grundsätzlich aus. Sofern etablierte Marken, die von unseren Kunden in hohem Maße nachgefragt werden, unseren hohen Qualitätsanforderungen und unserem Preis-Leistungsverhältnis entsprechen, nehmen wir sie selbstverständlich in unser Sortiment auf.


Wie schnell erfolgt der Versand
Sofern die Artikel lieferbar sind, erfolgt der Versand in der Regel innerhalb einem bis zwei Werktage.


Kann ich auch Artikel bestellen, die nicht im Online-Shop vorhanden sind?
Leider nein. Wir bieten nur Produkte an, die in hohem Maße durch unsere Kunden nachgefragt werden, unseren hohen Qualitätsanforderungen und unserem Preis-Leistungsverhältnis entsprechen.